Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: eigener Bericht
  • Autor: Alfons Leifeld
  • Datum: 05.07.2008

Nachlese zum 23. Heinz-Lenfert-Pokalschwimmen

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich für die gute Zusammenarbeit bei allen bedanken, die zum Erfolg des 23. Heinz-Lenfert-Pokalschwimmen 2008 beigetragen haben.

In erster Linie natürlich bei den Trainern, Betreuern und Kampfrichtern die sich um die Kinder und Jugendlichen über zwei Tage gekümmert haben. Außerdem bei den Organisatoren, EDV und freiwilligen Helfern die immer da waren wenn man sie brauchte. Ob es der Kuchenstand, der Losverkauf, der Bierwagen oder der Grillstand war, alle haben zum großen Erfolg beigetragen.

Die Idee Fotos von den Aktiven zu machen, wurde auch gut angenommen. Da ich zum ersten Mal das Geschehen als 1. Vorsitzender von der anderen Seite mitbekommen habe, muss ich mich recht herzlich bei einem eingespieltem Team der Wassersportabteilung bedanken. Ohne ein Team kann kein Verein so eine Kraftleistung aufbringen (bei der Ahlener SG heißt Team nicht "Toll ein anderer macht's"). Ich freue mich schon auf das 24. Heinz - Lenfert Pokalschwimmen 2009.

Zusätzlich zu diesem Bericht sind Bilder in der Rubrik Fotos vorhanden.

[Zurück]