Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: eigener Bericht
  • Autor: Alfons Leifeld
  • Datum: 05.11.2009

Kleine Schwimmer ganz groß

Mit einer kleinen Wettkampfmannschaft von nur sechs Schwimmern und Schwimmerinnen reiste Trainerin Karin Austermann nach Kamen. Unter den Augen der mitgereisten Eltern errangen diese von insgesamt 16 Starts 16 persönliche Bestleistungen. Hierbei wurden noch sechs Medaillenplätze erklommen.

So gelang Florian Göske (Jg. 2001) ein Sieg über 50m Brust, einen zweiten Platz über 50m Rücken und einen dritten Platz über 50m Freistil. Genauso freuen konnte sich Mariella Langer (Jg. 2001), die über 50m Rücken und 50m Freistil zwei Silbermedaillen errang. Hinzu kam ein dritter Platz von Michelle Batt (ja. 2001) die über 50m Brust.

Zusätzlich zu diesem Bericht sind Bilder in der Rubrik Fotos vorhanden.

[Zurück]