Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: eigener Bericht
  • Autor: Katrin Wolny
  • Datum: 18.11.2013

ASG-Nachwuchs startete in Bockum-Hövel

Reihenweise neue Bestzeiten erzielten die Nachwuchsschwimmer der Ahlener SG beim 45. Kinder- und Jugendschwimmfest in Bockum-Hövel. Sieben goldene, neun silberne und sechs bronzene Medaillen, sowie die Siege in zwei Staffelwettbewerben konnten die 14 Aktiven für sich verbuchen. Die Aufregung war groß, denn es war der erste Wettkampf im 2. Halbjahr. Drei Schwimmer waren zum ersten Mal dabei und lieferten, wie die gesamte Mannschaft, eine tolle Leistung ab.

Die Medaillengewinner in der Übersicht: Angelina Arapsanov (2 Gold/0 Silber/1 Bronze), Paulina Drisner (1/1/1), Alpay Kaptan (0/3/0), Emily Karb (1/0/1), Louis Kiemann (0/1/1), Danielle Poimer (0/0/1), Nico Pott (0/0/1), Anna Umanski (2/0/0), Sarah Wolny (1/2/0), Vera Wolny (0/2/0). Acht der Medaillengewinner schafften es sogar, bei allen Starts auf das Podest zu kommen.

Zum Jahresabschluss steht am 24.11. das Weihnachtsschwimmen in Heessen, sowie die Kreismeisterschaften in Warendorf am 14.12. auf dem Programm.

Zusätzlich zu diesem Bericht ist ein Bild in der Rubrik Fotos vorhanden.

[Zurück]