Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: eigener Bericht
  • Autor: Gordon Brändel
  • Datum: 13.07.2009

Theo Dohle und Harald Flühe bei den NRW Masters-Meisterschaften

Theo Dohle und Harald Flühe vertraten die Farben der Ahlener SG bei den diesjährigen NRW Mastersmeisterschaften im Schwimmen im Leistungszentrum des Landes NRW in Köln. Hier kämpften die besten Schwimmer der Masters und Titel und Platzierungen auf der 50m Bahn. Beide Schwimmer mussten sieben Mal an den Start und erschwammen sich sehr gute Platzierungen.

Harald Flühe gelang das Kunststück in der Altersklasse 65 fünf NRW Titel zu erschwimmen. Hier verbesserte er außerdem seine Zeit über 100m Schmetterling, wo er den zweiten Platz belegte.

Theo Dohle musste sich leider der starken Konkurrenz geschlagen geben und erreichte vier zweite und drei dritte Plätze in seiner Altersklasse 60.

Das intensive Training zahlte sich aus und nun können die Schwimmer in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Im Herbst werden die Ahlener Masters wieder mit einer großen Mannschaft bei den NRW Kurzbahnmeisterschaften an den Start gehen.

Zusätzlich zu diesem Bericht sind Bilder in der Rubrik Fotos vorhanden.

[Zurück]