Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: eigener Bericht
  • Autor: Bernd Kunst
  • Datum: 07.12.2004

Kreismeisterschaften nach langer Zeit wieder in Ahlen

Endlich ist es soweit: Die Kreismeisterschaften der Schwimmer finden zum ersten Mal seit langer Zeit wieder in Ahlen statt. Am kommenden Wochenende werden sich die besten Schwimmer des Kreises Warendorf um die Vorherrschaft im Kreis streiten. Ausgerichtet werden die Meisterschaften in der Schwimmhalle am Bürgermeister-Corneli-Ring von der Ahlener SG. Diese stellt mit 77 Startern auch die deutlich größte Mannschaft und hofft so die in den vergangenen Jahren erschwommen Vormachtstellung im Kreis zu bestätigen.

Starke Konkurrenz werden den Ahlener Schwimmern wohl die Starter aus Neubeckum und Beckum machen, die dieses Jahr zum ersten mal als Startgemeinschaft ins Rennen gehen. Insgesamt gehen 255 Starter von 6 Vereinen an den Start.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag morgen um zehn Uhr. Interessierte Zuschauer sind selbstverständlich willkommen.

[Zurück]