Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: Ahlener Tageblatt vom 1. März
  • Autor: Norbert Neumann
  • Datum: 05.03.2002

Zweite Herrenmannschaft der "SF Schnelle Welle" belegte Rang zwei in Heessen

Einen guten zweiten Platz erschwamm sich die Reserve der SF Schnelle Welle auf Bezirksklassenebene in Heessen. Dort hatte sie sich mit den Mannschaften aus Wiedenbrück, Oelde und Halle auseinanderzusetzen Die Nachwuchschwimmer meisterten diese Aufgabe bravourös. Bereits nach dem ersten Abschnitt belegten sie mit 4149 Punkten den zweiten Platz knapp hinter dem Wiedenbrücker TV. Auch im zweiten Abschnitt fanden sich die Aktiven mit dem teilweise sehr unruhigen Wasser bestens zurecht. 8153 Punkte standen letztlich zu Buche und so konnte nicht nur der zweite Platz gehalten werden, sondern die Schwimmer konnten ruhig dem letzten Abschnitt entgegensehen.

Auch in diesem Abschnitt zeigten die Aktiven nochmals ausgeprägten Mannschaftsgeist und motivierten sich gegenseitig. 12 225 Punkte war schließlich das Endergebnis, Platz zwei in dieser Gruppe, nur geschlagen von der ersten Herrenmannschaft des Wiedenbrücker TV, ein wahrlich gelungener Wettkampf. Und sicher wird man schon bald den einen oder anderen Aktiven in der ersten Mannschaft wiederfinden.

SF Schnelle Welle II: Stefan Schleifenbaum; Filip Cervenka, Philip v.Klonczynski, Sven Mielczarek, Niklas Kunst (Ahlener SG), Marcel Hassemeier; Sebastian Brink, Carsten Cronen (SV Undine Neubeckum), Andreas Ravensberg, Frank Serrieskötter, Oliver Frankrone (TV Ennigerloh).

[Zurück]