Berichte
Informationen zu diesem Bericht:
  • Quelle: eigener Bericht
  • Autor: Gordon Brändel
  • Datum: 12.11.2011

Zwei Masters der Ahlener SG bei den OWL mittlere Strecken

Zwei Schwimmer Ahlener SG Masters nahmen die Herausforderung an und gingen über die 200m Strecken an den Start. Der diesjährigen OWL Bezirksmeisterschaften im Schwimmen der Mittelstrecken für die Masters an den Start. In diesem Wettkampf wurden nur die 200m Strecken auf 25m Bahnen ausgeschwommen.

Markus Hallermann in der Altersklasse 40 startete über 200m Brust und Gordon Brändel in der Altersklasse 45 über 200m Rücken.

Beide erreichten in ihrer Altersklasse bei guten Zeiten den ersten Platz und sicherten sich den Bezirksmeistertitel. Für Gordon Brändel war es in diesem Jahr der dritte Titel im OWL Bezirk über eine Rückenstrecke und somit hält er erstmalig über 50m, 100m und 200m alle möglichen Titel in dieser Schwimmlage im Bezirk. Vielleicht gelingt dies auch im nächsten Jahr.

Mit diesem Ergebnissen im Rücken werden die Masters auch für die nächste Saison motiviert ins Training und auf die Wettkämpfe gehen.

[Zurück]